Kommissar Eisele 4: Kommissar Eisele und sein Henker

Kommissar Eisele ist zurück mit einem neuen Fall! Nachdem vor einigen Jahren 3 Bände in Graustufen und kleinerem Format A5 erschienen waren, die ausnahmslos beim Verlag vergriffen sind, hatte Gringo Comics Band 1 überarbeitet und in Paperbackformat 17x24cm, komplett in Farbe, vor 2 Jahren nochmals veröffentlicht. Das Besondere an diesem Band war, dass er überarbeitet war und einige Hintergründe der Geschichte einflossen, die damals so noch nicht bekannt waren.

Nun wird Band 4 „Der Kommissar und sein Henker“ erscheinen, komplett in Farbe. In dieser Geschichte holt ein zehn Jahre alter Fall Eisele ein, und je mehr er und seine Assistentin Fietjen nachforschen, umso gefährlicher wird es für Eisele selbst. Der „Tüftler“, ein Verbrecher, der seine Taten auf historische Ereignisse der Stadt basierte, ist wieder frei. Die neue Verbrechensserie weist klar auf ihn hin…doch steckt nicht mehr dahinter? Martin Frei ist mit dem neuen Eisele wieder ein hervorragend recherchierter und spannender Krimi gelungen, den er virtuos grafisch umgesetzt hat. Kommissar Eisele 4 wird 96 Seiten haben und ist ab Ende März für 16,80 Euro zu haben. Band 2 und 3 werden auch überarbeitet in Farbe nachgedruckt werden.

Martin Frei: Kommissar Eisele Band 4– Kommissar Eisele und sein Henker

Erscheint März 2020

Gringo Comics / 24×17 cm / 96 Seiten / Softcover / farbig / 16,80 Euro / ISBN 978-3-946649-22-9

Download Leseprobe