Kommissar Eisele 3: Die Wilhelma-Falle

Kommissar Eiseles dritter Fall führt den erfahrenen Kriminologen und seine Assistentin Fietjen in die Wilhelma, dem Zoo und botanischen Garten Stuttgarts. Nachdem im alten Schloss das „Juwelen-Phantom“ nachts einen wertvollen Juwel aus der Krone Wilhelm I. entwendet hat, führte ihn seine Flucht nämlich genau dort hin.
Seltsamerweise ist in der Wilhelma auch noch ein Zebra entführt worden. Zufall? Oder hängen diese beiden Fälle doch zusammen.
Nach langer Zeit ist Band 3 nun wieder erhältlich im Format der neuen Ausgabe, nun auch in Farbe sowie inhaltlich überarbeitet.

EVT: 05.10.2023

Kommissar Eisele 3: Die Wilhelma-Falle
Frei, Martin

Gringo Comics / 24×17 cm / 84 Seiten / Softcover / farbig / 16,80 Euro / ISBN 978-3-946649-48-9


HINWEIS: Von diesem Band gibt es auch eine limitierte Ausgabe.