Die Abenteuer vom lieben Gott

Die Abenteuer vom lieben Gott erzählen in ihrer unnachahmlichen Art das alte Testament nach, so rauh wie die Zeit damals war, aber auch urkomisch.

Familienzwist, Liebesorgien auf Wolke 9, Mord und Totschlag… Alles findet man wie in der großen Vorlage auch hier in diesem kleinen, aber feinen Comic wieder.
Mit einem Augenzwinkern und viel Humor kann hier seine Lücken zum grössten Buch aller Zeiten schliessen!
Da Band 1 seit Jahren nicht zu haben war, haben wir uns entschieden, die noch vorhandene Restauflage von damals (Lappan)
unter einer ISBN Nummer von uns wieder anzubieten.

Ein grossartiger Comic vom Haggi!

Abenteuer vom lieben Gott in unserem Shop kaufen
Erschienen bisher:

Die Abenteuer vom lieben Gott : Band 2

Band 2

Taschenbuch A5 / 120 Seiten / 9,80 Euro
ISBN 978-3-940047-80-9


Die Abenteuer vom lieben Gott : Band 1

Band 1

Taschenbuch A5/ 150 Seiten / 12 Euro
ISBN 978-3-940047-97-7