Mac Trap

Mac Trap ist die Nachfolgeserie zu Rattenmeute und erzählt die weiteren Erlebnisse des Titelhelden und seiner Crew in einer Endzeitwelt, in der die Ratten die Überhand gewonnen haben und eine korrupte menschliche Restregierung mit diesen paktiert…

Stephan Hagenow hat hir konsequent die Handlung fortgeführt, die in Rattenmeute 1-4 begann. Neueinsteiger können in MAc Trap 1 die Originstory lesen und brauchen somit Rattenmeute 1 bis 4 nicht zu lesen.

Die Story um Mac Trap  ist mit Band 1 bis 3 abgeschlossen.

EIn klasse Endzeitcomic, empfohlenes Lesealter ab 16.


Mac Trap 1

Beginn der neuen Geschichte um Mac Trap und seine Crew, die von der Restregierung hnhaftiert werden. Mac Trap kann seine Crew nur retten, wenn er einen unmöglichen Auftrag erledigt…

Mit einem grossartigen Cover vom Geier.

EIn klasse Endzeitcomic, empfohlenes Lesealter ab 16.

Stephan Hagenow: Mac Trap 1

Hardcover / 120 Seiten / sw / A5 / ISBN 9783940047373


Mac Trap 2

600

Mac Trap hat von der Restregierung der Welt den Auftrag erhalten, Drohnen aus einer verseuchten Stadt zu holen – seine einzige Chance, seine Kameraden vor der Hinrichtung zu retten. Allerdings erwartet ihn in der Stadt eine Prüfung der ganz besonderern Art…

Wieder mit einem grossartigen Cover vom Geier

EIn klasse Endzeitcomic, empfohlenes Lesealter ab 16.

Stephan Hagenow: Mac Trap 2

Hardcover / 120 Seiten / sw / A5 / ISBN 9783940047861


Mac Trap 3

Der Abschluss von Stephan Hagenows epischer Rattensaga! Was lange wärt, wird endlich krass: Zyklop wird von seiner manifestierten Wahnvorstellung Bachus auf dem elektrischen Stuhl gegrillt, weigert sich aber, ins Gras zu beißen. Mac Trap bekommt von der obersten Mutantenratte Hinweise auf eine verdrängte, finstere Vergangenheit als Versuchsobjekt. Und trifft auf der Suche nach dieser Vergangenheit seinen alten Kumpel Leroy wieder….

Dieser Comic ist ein Ereignis und sollte entsprechend gefeiert werden: Öffnet euch ein Fläschchen Schampus zur Lektüre – oder vielleicht doch besser ein paar Dosen Bier!

Wieder mit einem grossartigen Cover vom Geier

EIn klasse Endzeitcomic, empfohlenes Lesealter ab 16.

Stephan Hagenow: Mac Trap 3

A5 / HC / 120 Seiten / s/w / 16,00 Euro / ISBN 978-3-940047-50-2