Kurt 4 : Aha.

Kurt hat es auch im vierten Band nicht leicht: Ein Hund, der ohne zu Fragen einen Swimmingpool im Garten baut, ein Vater, der Ananas auf dem Acker anpflanzen will und eine Katze, die außer fressen und schlafen nur noch Blödsinn im Kopf hat. Dazu noch die Sache mit dem Handschuh, der unsichtbar macht…

Kurt 4 erscheint im Juli 2019

Holger Bommer: Kurt 4: Aha.

Gringo Comics / A5 quer / Softcover / 54 Seiten / sw/ 7,90 Euro

ISBN 978-3-946649-17-5


Eiszeit Band 1

In der Antarktis ist es nicht so ruhig, wie es scheint, denn das Leben der Pinguine ist spannender, als man es sich vorstellen kann – oder auch mag. Fischhandel, Modeauswüchse oder auch einfach mal „voll-auf-Nacktschnecke“ sein! Selbst anwesende Verhaltensforscher blicken da nicht mehr durch…

Mit „Eiszeit“ ist Geier ein großartiger Comicstrip gelungen, der unter dem Titel „Sphenisci“ in der Schweiz erfolgreich ist. Nun kann man die schrägen Laufvögel auch gesammelt als Buch bekommen. Viel Spaß – und vorallem warm anziehen dabei!

Erschienen!

Geier : Eiszeit 1

Gringo Comics / A5 quer / Softcover / 56 Seiten / farbig / 9,80 Euro

ISBN 978-3-946649-19-9

Pol Band 2: Wir sind alle nicht gleich

Thomas Baehr, Comiczeichner aus Brooklyn, ist den Bewohnern des Pols verfallen. Ganz besonders haben es ihm die knuffigen Pinguine angetan, die nicht nur unter der Erwärmung leiden, sondern zudem von zutiefst menschlichen Problemen geplagt sind. Der deutsche Zeichner, den es nach New York verschlagen hat, zeichnet mit spitzer Feder den Alltag der Laufvögel: mal lustig, mal nachdenklich, voller Details und überrraschend. Dank Gringo Comics kommen nun auch deutsche Leser in den Genuss des Pinguin-Strips POL.
Dies ist schon der zweite Band der POL Pinguin-Strips.

Erschienen!

Thomas Baehr: Pol 2 – Wir sind alle nicht gleich

Gringo Comics / A5 quer / Softcover / 60 Seiten / farbig / 9,80 Euro

ISBN 978-3-946649-18-2